Grünes Klassenzimmer

Zum 117. Blütenfest Ende April 2015 wurde das Grüne Klassenzimmer auf dem Gelände der Apfelselbstpflücke feierlich eröffnet.

Mit dem Neubau konnten von nun an Schul-, Kindergarten- und Reisegruppen auch bei schlechtem Wetter mit Freude empfangen werden.
Der angegliederte saisonal geöffnete Hofladen sowie die modernen Sanitärräume und der Kinderspielplatz sind eine Bereicherung für alle Selbstpflücker und nicht zuletzt für unsere Arbeitskräfte.

Im vollausgestatteten Multifunktionsraum finden bis zu 50 Personen Platz. Die Küche mit Herd, Kühlschrank und Geschirrspülmaschine kann in vollem Umfang genutzt werden. 

Nicht nur für Kinder wurde das Grüne Klassenzimmer eingerichtet. Interessierte Gäste sind nach Anmeldung herzlich willkommen die Plantagen bei einer Traktorfahrt zu erkunden, Säfte, Äpfel oder Kirschen zu kosten und dabei rege mit dem Obstbauer zu diskutieren.
Auch für private Feiern steht das Grüne Klassenzimmer mit dem großzügigen Außengelände zur Verfügung.

Fragen Sie nach!
Unsere Angebote im Grünen Klassenzimmer finden Sie hier <<< Angebote >>>